Das sagen unsere Gäste über uns


Februar 2017

 

"Nachdem uns der dienstliche Alltag in unseren Standorten schnell wieder eingenommen hat, lassen wir umso mehr mit Freude und Wehmut die schönen Stunden in der Franken-Akademie Revue passieren…

 

…Die Auseinandersetzung mit kontroversen und komplexen, gesellschaftlichen und politischen Themen, welche die Tagesschau in nur wenigen Minuten komprimiert behandelt, hatte einen informativen sowie weiterbildenden Charakter und war durchaus lohnenswert …

 

…Die Franken-Akademie ist ab sofort unsere erste Adresse für politische Bildung mit Stil, Herz und Niveau."

 

Feldjägerregiment 2 der Bundeswehr

 


April 2016

 

Wir, die Alevitische Gemeinde Landesverband Bayern, bedanken uns beim Team der Franken-Akademie. Dank des Service konnten wir sehr produktiv arbeiten und uns als Landesverband neu orientieren. Wir hoffen, dass wir bald wieder hier sein werden.

 

Humanistische Grüße

Alevitische Gemeinde Deutschland

Landesverband Bayern


                                                                                                                            Februar 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir, die Verantwortlichen der Naturbühne Trebgast, durften ein schönes und gewinnbringendes Wochenende in Schney erleben.

Unser Dank gilt vor allem dem uns betreuenden Personal. Stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Essen hervorragend, Quartier sehr gut und Tagungsergebnis umfassend - was will man mehr?

 

Mit einem nochmaligen und herzlichen Dankeschön verbleibe ich

 

Siegfried Küspert

1. Vorsitzender der Naturbühne Trebgast e. V.


Februar 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geschätzte Mitarbeiter der Franken-Akademie,

 

im Namen aller Beteiligten will und muss ich mich bei Ihnen für die Versorgung ganz herzlich bedanken. Die Zimmer sind zwar einfach, aber ausreichend. Aber in den Zimmern hält man sich ja nicht auf. Wichtiger ist das Personal, welches die Besucher und Gäste umsorgt. Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle ganz ausdrücklich vor allem beim Personal – egal ob Küche oder Service. Wir haben es förmlich gespürt, dass es den Mitarbeitern gefällt die Gäste zu umsorgen. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist bei diesem Personal selbstverständlich. Schon allein das verpflichtet zur Weiterempfehlung.

Zugleich können wir der Einrichtung zu diesem Personal nur gratulieren und wünschen, dass sie dieses nicht ziehen lässt.

Nochmals herzlichen Dank im Namen der Vorstandschaft GV Waischenfeld und aller Beteiligten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Harald Grundler

(Vorstandschaft Gesangverein Waischenfeld)