Komödie “Kerle auf Kur”

Nach drei sehr guten Musi-Events wurde dieses Mal das Publikum auf Schloss Schney mit einer Komödie der Extraklasse begeistert. Die Künstler Martin Rassau und Bernhard Ottinger, bekannt aus Funk und Fernsehen, brachten den best gelaunten Gästen die Spezies Mann sehr nahe.

Von Wehwehchen bis Männerschnupfen, alles wurde auf die Schippe genommen. Das Publikum ging lautstark mit, die Stimmung war überwältigend.

Die Festhalle war wieder bestens hergerichtet und wie immer voll ausverkauft. Der Geschäftsführer der Franken-Akademie, Dierk Hain, begrüßte die Gäste und dankte für deren zahlreichen Besuch.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Fürther Comödie für unser Haus gewinnen konnten!“, so Hain. „Und natürlich, dass Sie unserer Einladung wieder so zahlreich gefolgt sind.“ Mit einem reichhaltigen Speisen- und Getränke-Angebot wurden die Gäste wie immer verwöhnt.

Beitrag Obermain Tagblatt

“Feier halt!” mit Big Sound Jack

Das 3. Event unter dem Motto „Feier halt!“ hielt wiederum, was sich das Publikum erwartet hatte: Ein gelungener Abend in einer ganz besonderen Atmosphäre, mit rockigen Klängen der Bamberger Kultband „Big Sound Jack“.

Die Band rockte in der Festhalle des Schlosses. Und das Publikum tanzte von Anfang bis Schluss der Veranstaltung der Franken Akademie. Vor rund 200 Personen präsentierte die Bamberger Band Livemusik vom Feinsten mit Songs aus den 1960-er, 70-er und 80-er Jahren. Zu den Songs der Rolling Stones, Beatles oder von Bon Jovi wurde gelacht, gesungen, getanzt und gefeiert.

Mit einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot punktete das Team der Franken-Akademie zusätzlich bei den Gästen, die in spätsommerlicher Atmosphäre verwöhnt wurden.

Der Geschäftsführer der Franken-Akademie auf Schloss Schney, Dierk Hain, zeigt sich wieder sehr zufrieden mit der Veranstaltung und bedankte sich bei den Gästen, der Band und den Mitarbeitern für den gelungen Abend, der musikalisch wie kulinarisch keine Wünsche offen ließ.

Beitrag Obermain Tagblatt

Gelungenes zweites Event

Das Wetter spielte am vergangenen Donnerstag mit und die 2. Akustische Sommernacht im Schneyer Schlossgarten hielt, was das Publikum erwartete: Ein traumhafter Abend in herrlicher Kulisse, mit rockigen Klängen der Kult-Band „The Silhouettes“.

Die Band rockte im Schlosshof und das Publikum ging mit. Vor rund 300 Personen präsentierte die oberfränkische Band Livemusik vom Feinsten mit Songs aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Zu den Songs der Rolling Stones, Beatles, Bon Jovi usw. wurde gelacht, gesungen, getanzt und gefeiert.

Mit einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot punktete das Team der Franken-Akademie zusätzlich bei den Gästen, die in spätsommerlicher Atmosphäre verwöhnt wurden.

Der Geschäftsführer der Franken-Akademie auf Schloss Schney, Dierk Hain, zeigt sich sehr zufrieden und bedankte sich bei den Gästen, der Band und den Mitarbeitern für den gelungen Abend, der musikalisch wie kulinarisch keine Wünsche offen ließ.

Beitrag Obermain Tagblatt

Erstes Event “Feier halt!” auf Schloss Schney

mit 300 begeisterten Gästen in unserem Schlossgarten